21.04.2018 - Radolfzell

Zeller Musiknacht steigt am 21. April

Samstag den 21.April 2018 verwandeln Live-Bands ganz Radolfzell wieder in eine Musikarena der besonderen Art. Die ganze Nacht lang wird wieder ab 21.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden in jeder Location zu einem anderen Musikstil gefeiert. Wie auch bei den vergangenen Musiknächten, gehen die Veranstalter auch diesmal wieder davon aus, dass die Radolfzeller Musikfans eine Menge Lust auf Livemusik und Partyspass haben und mit einer hohen Besucherzahl zu rechnen ist. Die Musiknacht ist schon fester Bestandteil des Veranstaltungskalender in der Stadt am Bodensee.

Wie bereits gewohnt gilt auch dieses Jahr wieder das Motto: „Einmal bezahlen – jede Location so lange und so oft besuchen wie Lust und Laune besteht.“ Damit hat jeder Besucher die Möglichkeit, sich sein individuelles Programm nach Lust und Laune selbst zusammen zustellen. 

Neben den verschiedenen Lievbands garantiert aber auch die teilnehmende Gastronomie, dass alle Gäste rundum zufrieden stellend versorgt werden. 

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 10,00 Euro.

Die begehrten Tickets sind bei allen teilnehmenden Gastronomien, beim Südkurier und Stadtinformation erhältlich oder unter www.reservix.de. Für alle Nachzügler und

Spätentschlossenen gibt es an den Abendkassen der teilnehmenden Gastronomien Tickets zum Preis von 13,00 Euro. Voraussetzung ist jedoch, dass die Veranstaltung nicht ausverkauft ist.

home   |    termine   |    künstler-pool   |    kontakt   |    impressum   |    datenschutz
Kneipennacht Kult-Kneipen-Nacht Rocknacht 80er Musiknacht Esslinger Musiknacht Musiknacht Leonberg
Isle of Music Offenburger Musiknacht Musiknacht Waldshut Wangener Musiknacht Zeller Musiknacht © 2018 X-Events    |    support by